Sie sind hier: Startseite > Seminare > Leichter leben wäre schön

Leichter leben wäre schön

Stressbewältigung und Entspannung

Das Seminar wendet sich an alle, die lernen wollen, mit ihren alltäglichen Belastungen gelassener, sicherer und damit gesünder umzugehen. Sei es, dass sie bereits unter den Auswirkungen von Stress leiden, oder dass sie es erst gar nicht so weit kommen lassen wollen.

Ziel es nicht, das eigene Leben komplett umzukrempeln. Vielmehr ist es ein Programm der kleinen, aber effektiven Schritte. Und die beginnen bei jedem im Kopf mit der Veränderung von Gedanken, Einstellungen und Bewertungen. Und mit der Sensibilisierung der Wahrnehmungen, der Sinne. Für mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Und damit zum einen die Menge an Belastungssituationen zu vermindern, und zum anderen auftretende Stresssituationen gelassener und sicherer zu bewältigen.

Das Seminar beinhaltet:


Termin: ab April 2011, Samstags von 10:00 – 14:00 Uhr

Teilnehmergebühr: 49,- €

Anmeldung: Tel. 06204/738750 oder per Mail info@loesungswege-blanck.de